Betriebsausflug und Zertifizierungstage 2016

Betriebsausflüge

Unser diesjähriger Betriebsausflug / Zertifizierungstage fanden vom 24. bis 26. Juni im sonnigen Allgäu in Oberstdorf statt.

Wir haben am ersten Tag eine Wanderung durch die schönsten Täler und Gebirgspässe gemacht und dabei allerlei Natur erleben dürfen. Auch eine Rollerfahrt zurück ins Tal wurde geboten.

Am nächsten Tag ging es an die Teambuilding-Maßnahmen: In zwei Teams aufgeteilt, haben wir aus nichts weiter als ein paar Holzbalken, einigen Seilen und Luftbehältern Floße gebaut und sind damit anschließend auf einem Badesee in einem Wettrennen gegeneinander angetreten. Alle Teilnehmer hatten dabei viel Spaß und das Arbeiten gemeinsam in der Gruppe funktionierte hervorragend.

Des weiteren wurden uns Wellness, wie etwa Sauna, sowie sehr leckeres Essen im Hotel Oberstdorf, unserer Unterkunft während des Betriebsausfluges, geboten.

Alles in allem ein gelungener und aufregender Betriebsausflug!